Spenden willkommen!

Der NABU Dunningen betreut aktuell ca. 30 ha ökologisch wertvolle Flächen auf der Gesamtgemarkung. Durch Ihre Spende können die laufenden Unterhaltungs- und Betreungsmaßnahmen der von uns betreuten naturnahen Halbtrockenrasen-, Feuchtflächen und Laichgewässer in der Gesamtgemeinde sicher gestellt werden.

Wir sind nach wie vor an weiteren Flächenkäufen interessiert um neue Schutzgebiete schaffen und Laichgewässer anzulegen. Hierfür werden die Spendengelder sinnvoll eingesetzt.

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung bei Beträgen über 200,- € aus.

Spenden können auf folgende Konten vorgenommen werden:

Kreissparkasse Rottweil

IBAN: DE30 6425 0040 0000 1226 41

Wir bedanken uns bei allen, die den Nabu in Dunningen auf diese Weise unterstützen.

Fleißige Helfer/innen bei der Land- schaftspflegeaktion im September 2018 am Wannenrain.

Durch die Arbeit des Nabu können hier viele Blumenarten erhalten werden und teilweise sind sogar neue Vorkommen gesichtet worden.