Nabu Generalversammlung am 03.11.2023

Am Freitag, den 03.11.2023 um 20:00 Uhr im „Haus am Adlerbrunnen" in Dunningen findet die Generalversammlung der NABU Gruppe Dunningen e.V. statt. Wir laden alle Mitglieder und interessierten Mitbürger/innen der Gesamtgemeinde und darüber hinaus zum Besuch der Generalversammlung recht herzlich ein. Die Berichte werden wieder mit Bildpräsentationen vorgetragen, sodass es auch einiges Interessantes zu sehen gibt. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, sich über die Aktivitäten der NABU und NAJU-Gruppe zu informieren. Wir berichten über aktuelle und einige neue Projekte und nehmen auch Anregungen für das Programm 2023/2024 gerne entgegen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher/innen auch natürlich gerne von Nichtmitgliedern.