Termine der NAJU Gruppe Dunningen

Nächstes Treffen

Alle interessierten Kinder und Jugendlichen treffen sich am Freitag, den 14.06.2019 um 17:30 Uhr bei Fam. Fischinger in der Eschachstraße 33 in Dunningen.
Wir werden diesmal nützliche und schöne Dinge aus Beton gießen. Dabei kann vom Blumentopf über eine Vogeltränke bis zur Vase alles dabei sein, der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt! Wer möchte, darf gern entsprechende eigene Formen mitbringen (aus denen sich das feste fertige Teil auch wieder entfernen lässt), wir haben aber natürlich auch eine Auswahl da.
Bitte unempfindliche Kleidung tragen, da bestimmt der eine oder andere Spritzer nicht vermieden werden kann.
Die ausgehärteten Gegenstände können dann im Nachgang nach Vereinbarung abgeholt werden.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, bringt doch einfach ein paar Freunde mit!

Gruß

Manuel mit Team

Weitere Termine

Machen Sie uns stark

Online spenden

Naturschutzjugend

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene machen "action for nature" Mehr